Die Mitgliederversammlung

Wonach suchen Sie?

Jahreshauptversammlung von SOLINGEN AKTIV

 

Am 3. Februar fand die Jahreshauptversammlung von SOLINGEN AKTIV

statt. Für den Vorstandsbericht und den Kassenbericht wurden der Vorstand und der Kassierer entlastet.

Als neue Vorstandsmitglieder wurden mit großer Mehrheit gewählt: Andreas Fischer, Aziz Farizyan, Christoph Gärtner, Niaz Ghaedi, Conny Weck-Stephan - als Ersatzmitglieder Peter Richartz und Regine Weiß. Als Kassierer wurde Michael Blank, als Kassenprüfer Janis Fischer und Gabriele Frank gewählt.

 

Jörn Potthoff, Ratsmitglied von SOLINGEN AKTIV, berichtete über seine Arbeit bei den letzten beiden Ratssitzungen.

 

Der Kassierer konnte auf stabile Finanzen und ausreichende Rücklagen für den nächsten Kommunalwahlkampf 2020 verweisen.

 

Wichtige Beschlüsse waren eine stärkere Gewichtung sozialer Fragen, weitere Stabilisierung der Öffentlichkeitsarbeit, verbesserte Methoden zur Einbeziehung und Aktivierung der Mitgliedschaft - wie ein monatlicher Stammtisch.

Personenwahlbündnis

SOLINGEN AKTIV

Klemens-Horn-Str. 3 * 42655 Solingen

Tel.: 0212-22 46 366

Copyright. All Rights Reserved.

Mail an:

 

solingen-aktiv@gmx.de